aktualisiert 20.01.2021

Zum Herunterladen:
IKB Adressen,(Version 12.01.2021)

  Code beibaeriswyl.nicolas@swissonline.chverlangen

19.01.2021

Liebes IKB

An Stelle der Probe von heute Abend erhaltet ihr wieder ein Videonachricht. von mir:

Alle Links zu den Aufnahmen die ich erwähne findet ihr unter dem Youtube-Video bei der „Beschreibung“ oder „Mehr ansehen". Wer möchte, darf auch während des Videos auf die Infochart (ein i in einem kleinen weissen Kreis oben Rechts im Video). In dem Moment wo ich diese Videos erwähne, erscheint auch ein weisser Balken oben rechts im Bild. Auf den könnt ihr auch klicken und somit kommt ihr zu den Links für die Videos mit Isserlis und Gueyras.

Übrigens, im Video hatte ich ein Durcheinander. Isserlis ist der ältere von beiden Cellisten.

Viel Vergnügen bei eurer musikalischen Recherche!

Ich wünsche euch weitere sonnige Tage, eine gute Zeit und

ganz liebi Grüess

Christoph


Link zum Youtube

Steven Isserlis, Haydn Cellokonzert in C-Dur, 3. Satz

Jean Guihen Queras, Haydn Cellokonzert in CDur, 3 Satz ab 18.36 min

Probenbesuch
Wer an einer Probe kurzfristig nicht teilnehmen kann, mel­det sich bei Nicolas Baeriswyl per SMSKon­takt ab. Bitte sich in­for­mieren über das Er­ar­bei­te­te. Wichtige musikalische Änderungen und Er­gän­zun­gen werden im WEB unter "Probe vom..." auf­da­tiert.
Die evt. Aufteilung Streicher/Bläser für die nächste Probe, wird jeweils an der ak­tuel­len Probe bekanntgegeben und auf dieser Webseite unter "Probe vom..." publiziert.